Lieber Motorsportkameraden im ADAC Westfalen,

am 03.September veranstalten wir in diesem Jahr unser 6-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring. Wir erwarten erneut ein großes Starterfeld von ca. 180 Tourenwagen. Auch in diesem Jahr wird das ROWE 6 STUNDEN ADAC RUHR-POKAL-RENNEN das High-Light der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring.

Wie schon in den vergangenen Jahren möchten wir Euch herzlich einladen Gäste unserer Veranstaltung zu sein. Mit der Mail-Antwort bitten wir Euch bei uns das benötigte Kartenkontingent abzurufen.  Mit den Gast-Eintrittskarten habt ihr kostenlosen Zutritt zum Fahrerlager und zu allen Zuschauertribünen. Pro Ortsclub haben wir 5 Karten reserviert. Die Karten sind mit einem Barcode versehen und müssen beim Einlass einzeln gescannt werden. 

Zeitplan:

  • Das Training läuft am Samstag von 8.30 - 10.00 Uhr
  • Startaufstellung mit Fahrervorstellung  11.00 Uhr vor der Haupttribüne
  • Start 12.00 Uhr

Wir würden uns freuen viele Sportkameraden aus Westfalen bei unserem Rennen begrüßen zu können.

Bis zum 03. September viele Grüße aus Bochum

MSC RUHR-BLITZ BOCHUM

 

Bitte gebt Anmeldungen bis zum 31.07.16 an den Vorstand weiter.

Heute 10

Gestern 24

Woche 10

Monat 468

Insgesamt 10100

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions