DRENSTEINFURT Auf der Generalversammlung des Motorsportclubs (MSC) Erlbachtal-Drensteinfurt gab es reichlich positive Feedbacks zu der Oldtimerveranstaltung des vergangenen Jahres. Auch für 2012 steht das Event größtenteils: Es wird am 30. Juni und 1. Juli stattfinden, Hauptshowplatz ist an der Alten Post.
Vor der historischen Kulisse werden die alten Schätzchen starten und hoffentlich wieder heile durchs Ziel fahren. Die Mittagspause wird in Everswinkel stattfinden. Am Sonntagmorgen wird wieder der Oldtimer-Frühschoppen stattfinden, während die historischen Fahrzeuge zu bestaunen sind.
Neben der Oldtimerveranstaltung gab es im Vorjahr zahlreichliche Aktionen des Vereins – angefangen mit regelmäßigen Clubabenden, an den gefachsimpelt werden konnte, über Clubläufe bis zum Ausflug nach Holland. Während der Versammlung stimmten die Teilnehmer über die Aktivitäten 2012 ab. Ziel sei es, wieder schnellere Clubläufe zu veranstalten. Allerdings waren sich alle einig, dass es immer schwieriger werde, geeignete Örtlichkeiten dafür zu finden.
Gewählt wurde bei der Versammlung nicht, der Kassenbericht zeigte eine ausgeglichene Bilanz. Außerdem wurden die Sieger der Clubmeisterschaft geehrt: Michaela Funke gewann bei den Frauen und nahm Sabrina Rubbert den Wanderpokal ab. Bei den Herren wurde Jörg Rother Dritter, Bernd Kühle erneut Zweiter. Den Clubmeister-Titel sicherte sich Dominik Drepper. Sabrina Rubbert und Rüdiger Wiewelhove bekamen Erinnerungspokale. Stefan Schultes wurde für seine vielen erfolgreichen Rallyeteilnahmen geehrt.
Zu den Veranstaltungen in diesem Jahr sind Interessierte eingeladen. Die Termine werden auf der Homepage bekannt gegeben.
Der Verein

1. Vorsitzender: Gregor Pauck
2. Vorsitzender: Jörg Rother
Kassierer: Hans-Josef Klümper
Schriftführerin: Michaela Funke
Kontakt: Tel. (0250cool 9099 (Pauck)
http://www.msc-erlbachtal.de

Erschienen in der Dreingau Zeitung 01.02.2012

Heute 4

Gestern 29

Woche 205

Monat 529

Insgesamt 15833

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions